Ich bin dann mal wech, ne?



Hello meine Liebe!
Falls du dich schon gewundert hast, wieso am Sonntag nicht das letzte Advents-Special gekommen ist, habe ich leider nicht besonders gute Nachrichten für dich. Leider geht es mir gerade gesundheitlich so schlecht, dass ich von einem Arzt zum nächsten rennen muss :( Dabei fing alles ganz easy mir einer kleinen Erkältung an... Long Story Short: Ich fühle mich einfach nicht in der Lage, Fotos zu machen, Produktbeschreibungen zu verfassen oder mein Gewinnspiel zu promoten. Und das wäre wirklich sehr schade! Lieber holen wir das ganze nach, sobald es mir besser geht. Dann ist der weihnachtliche Pakettrubel auch hoffentlich schon rum ;)

Mein Liebster war gestern so nett und ist zu mir in die WG gekommen und hat mich sofort ins Bett gesteckt, nachdem mir von den Antibiotika so richtig übel geworden ist. Dann hat er für mich gekocht, meinen neuen Schminktisch aufgebaut (er ist wundervoll! Meine neue große Möbel-Liebe!) und ganz wichtig: mit mir gekuschelt. Mein Herr Freund ist wirklich großartig! Und nein, ich muss das nicht schreiben weil er mitliest, das tut er nämlich nicht. Also, er weiß schon von dem Blog, aber irgendwie ist das bei uns kein großes Thema :')

Jedenfalls möchte ich mich hier einmal für eine Weile abmelden damit du dir keine Sorgen machst weil keine Beiträge kommen. Spätestens Januar denke ich kann ich mich wieder mit voller Power den Beiträgen widmen.

Liebste Grüße
Nessa
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung und trotz allem ein schönes Fest!
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank! <3 auch wenn meine rückmeldung etwas spät kommt :/ denn leider hat es nicht geklappt und ich sitze schon wieder im wartezimmer vom arzt... *sfz*

      Löschen

Erzähl mir doch, was du darüber denkst <3