Adventsgewinnspiel zum zweiten



Hello again!

Dieser Post kommt als aller erster aus meinem neuen WG-Zimmer, yeah! Der umzug ist mehr oder weniger vollzogen. Mal davon abgesehen, dass ich weder einen schreibtisch noch irgendwie wirklich Stauraum für meine Klamotten habe und aus dem Koffer lebe bis ich meinen schrank voll einweihen kann :D Dazu fehlen leider noch alle Kleiderbügel. Problematisch bei einem offenen Schrank (der übrigens voll cool ist, so an sich) der fast keine Ablagefläche besitzt!

Es war sowieso insgesamt sehr lustig. Gestern Abend hat eine liebe Freundin von mir schon den ersten Teil meines Lebens nach Dortmund kutschiert. Wohlbemerkt, NACHDEM sie mich erstmal ausgelacht hat weil wirklich die Hälfte meines Krams in ihre kleine Möhre gepasst hat.... ("Was, das ist alles? Als ich umgezogen bin, hatte ich etwa 20 Kisten!") Siehst du Herr Freund, ich bin kein Messie! Das war ein reines Platzproblem! :D Ehrlich gesagt fühle ich mich mit meinem 20qm ein bisschen überfordert. Ich hatte vorher ein 90 x 200 cm Bett (Das schöne Drahtgestell von Ikea mit den Herzformen!), einen kleinen Eckschreibtisch (geliehen von meiner Mama seit ich mich weigerte unter aller Augen meine Hausaufgaben im Esszimmer zu machen) und einen Einbauschrank. Oh, und einen kleinen Ikea Lack Tisch (die kleinen für keine 10€). Ich habe ja bereits erwähnt, dass ich ihn neu foliert hatte, und in dem Moment wo ich das schreibe fällt mir ein, dass ich die Reste der Folie daheim vergessen habe. Mist. Mein Bester würde jetzt wieder lachen und sagen "Das ist so typisch für die Kleene!"... müßig zu erwähnen, dass meine Mitbewohnerin dank ihm schon mehr über mich weiß, als ich jemals freiwillig erzählt hätte. Wie das mit dem abgerissenen Haus. Oder dem Einkaufswagen ist der Küche.... Themenwechsel!

Kommen wir zum Gewinnspiel! Es gelten die selben Konditionen wie beim letzten Mal und stehen auch am Ende des Posts nochmal. Und ich bin soooo froh, dass ich noch vor Mitternacht den Post hier uploaden kann, damit es ein Adventsgewinnspiel bleibt ;)

1. Balea Bodylotion "Große Gefühle"

Kennst du sie noch? Dieser leckere mild-zitronige Vanilleduft, der total an "Zuckerschnute" erinnert? Ich habe sie geliebt! Und auch wenn diese Lotion nicht ganz so reichhaltig ist, kann man sie im Winter gut für unproblematische Haut verwenden. Ihr könnt jetzt das Back-Up gewinnen, dass ich mir im Sommer zugelegt habe! Ich weiß überhaupt nicht mehr wieso ich das überhaupt gemacht habe, weil ich ja eigentlich sehr selten creme und mein "Original" noch über die Hälfte drin hat. Kennt ihr das? :')

2. Trend it Up Nagellack "Sparkling Glamour" 040

Okay, wir wissen es alle: Trend it Up hat sich keinen Gefallen damit getan, keine coolen Namen für ihre Farben zu vergeben. Okay, ich verstehe dass das anstrengend ist, aber Himmel andere Firmen schaffen das doch auch. Nehmt euch ein Beispiel an Essie! Ich finde die Namen von den Lacken immer am bezauberndsten :')
Die Farbe des Lackes kann man wohl am ehesten als Champagner-Schimmer-Kupfer (und hier siehst du, warum ich keine Werbetexterin geworden bin!) beschreiben und ohhhhh er ist sooo toll! Wenn Weihnachten nicht kurz vor der Tür stände würde ich ihn mir ja für mich selbst holen, aber mein Freund hat schon recht. Irgendwie ist es bedenklich, dass von meinen insgesamt 10 Kisten und Tüten alleine 3,5 mit Make-Up, Nagellack und Pflegekram gefüllt waren. In den anderen befanden sich Bettwäsche, mein neuer Schrank und Klamotten plus mein PC und aller möglicher Dekoscheiß. Eine Tüte war sogar nur voller Lichterketten... Also ab in die Verlosung mit ihm!

3. Manhatten Topcoat "Seals Manicure in Seconds - Lasting Shine"

Ich gestehe, ich habe keinen Plan ob das der richtige Name von dem Topcoat ist, aber weil mir die neuen Lacke so richtig gut gefallen, wollte ich dir auch hierbei eine Freude machen und er landete im Einkaufswagen. Ich bitte den Gewinner hiermit inständig, mir zu verraten ob er wirklich so gut ist wie das Werbeversprechen! Im Netz liest man nämlich folgendes:
- Lässt Farblack schneller trocknen, versiegelt die Farben in Sekunden.
- Langanhaltendes, glänzendes Finish bis zu 7 Tagen.

4. Secret Key Berry Milk Handcream - donkey milk"

Als ich diese Handcreme bestellt habe, dachte ich "Berry Milk" wäre die Hauptzutat in dieser hochwohl gelobten Creme. Aber nein, es handelt sich hier um eine richtig Fancy-dancy Eselsmilch-Handcreme! Wenn dir das jetzt auch erstmal suspekt vorkommt, habe ich ein bisschen Infomaterial für dich besorgt. Bei Konsumkaiser kann man dazu folgendes lesen:
"Eselsmilch (Donkey Milk)

Kleopatra soll in Eselsmilch gebadet haben, aber warum diese Milch seit einiger Zeit in Asien als Wirkstoff mit Anti-Aging-Eigenschaften geschätzt wird, ist unklar. Auf jeden Fall hat die internationale AB-Bloggerszene (AB = Asian Beauty) mittlerweile koreanische Sheet Masks mit Donkey Milk zu ihren aktuellen Favoriten erkoren und damit ist dieser Trend wohl nicht mehr aufzuhalten. Eselsmilch enthält mehr Proteine und Vitamine als Kuhmilch und soll besonders gut für sensible Haut sein."

Also eigentlich MEGA geil! Aber bisher ist die Creme aus der Pinkbox (Oh dear, wie lange habe ich sie jetzt schon nicht mehr....?) noch immer zur Hälfte voll. Ich hoffe, dir hilft diese wundervolle Creme durch die kalte Jahreszeit :>

5. So Susan Highlighter

Ich persönlich benutze einfach keinen Highlighter, weswegen dieser schicke Kerl hier ein neues Zuhause sucht! Weil ich die Folie drumherum nicht entfernen wollte, nur um den Namen zu lesen, weiß ich leider nur so viel: Es ist ein Highlighter. Und die Farbe heißt Eggshell.
Dabei finde ich ehrlich gesagt eher, dass er wie ein helles Rosa ausschaut. Wenn es rosa Eierschale gäbe, dann würde ich mehr Eier kaufen! Einfach nur, um ein bisschen Glitter drüber zu streuen und sie anzuschauen :3



Teilnahmeregeln

Pflicht ist es, den Rafflecopter zu benutzen und ein Kommentar zu hinterlassen. Das Gewinnspiel ist nur für meine Leser via GFC und Bloglovin offen.Offen nur für Deutschland und Österreich.Teilnahme ab 18 Jahren, ansonsten benötige ich im Gewinnfall das Einverständnis eurer Eltern.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Keine Barauszahlung des Gewinns.Keine Gewähr.Gewinnspielblogs und Sammelposts sind ausgeschlossen!Mehrfachteilnahmen und ähnliche Täuschungsversuche, ebenso wie Drohungen oder ähnliches, führen zum Ausschluss.Es gibt 1 Gewinner.Die Gewinner werden per Zufall durch den Rafflecopter ausgewählt.Der Gewinn wird von der mir persönlich verschickt.Die Gewinner werden nach Gewinnspielende per Mail benachrichtigt. Diejenigen sollte sich dann innerhalb 24 Stunden mit der vollständigen Adresse melden.Mit der Teilnahme am Gewinnspiel bestätigt ihr die Teilnahmeregeln.Das Gewinnspiel ist offen bis zum 12.12.15, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt, also schreib deine Mailadresse bitte mit in den Kommentar! :)

Ich wünsche dir viel Glück :)

Liebste Grüße
Nessa

a Rafflecopter giveaway


Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ein Highlighter mit meinem Namen?
    Wie cool ist das denn? Da muss ich natürlich gleich mal mein Glück versuchen :)

    LG Susan ( suetimeless@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Also am meisten freue ich mich ja auf die Bodylotion, ich muss gestehen die bei uns im Dm noch nie gesehen zu haben und bin sehr gespannt wie sie riecht auf der Haut.

    Lg und einen schönen Tag noch
    Lisa (lisadie1994@gmail.com)

    AntwortenLöschen

Erzähl mir doch, was du darüber denkst <3