Meine Top 3 Mascaras - Blogparade




Planung is key! Deswegen habe ich für meinen geplanten Umzug ein paar Blogeinträge vorbereitet, um nicht nochmal eine so große Lücke zwischen meinen Beiträgen zu haben. Einer davon ist dieser Mascara Post, der als Beitrag zur allmonatlichen Blogparade von Diana (I need Sunshine) dient. Obwohl ich mich jetzt doch dazu entschlossen habe, ihn so schnell wie möglich hochzuladen! ;)

Ich verfolge ihre Paraden immer sehr gerne, auch wenn ich bisher nicht allzu oft mitmachen konnte! Kennst du das, wenn dir dein Leben immer wieder 'dazwischen' funkt? Ich habe tatsächlich aus meinen Fehlern der letzten Monate gelernt und hoffe, dass sich die Resultate sehen lassen können! Zum Beispiel besitze ich jetzt einen tollen Fotoplatz, bei dem das Schießen der Fotos selbst im nebelverhangenen Winter Spaß macht. Aber gerade diese Zeiten sind es, wo ich mir am meisten eine kleine süße SLR mit Stativ und Softboxen wünsche. Aber bis ich das Geld dafür zusammen gespart habe, wird wohl noch einige Zeit vergehen! :)

Kommen wir nun zu der Essenz dieses Posts: Meine Lieblingsmascaras! Als kleiner Disclaimer muss ich aber gestehen, dass mein aktueller Favorit hier nicht aufgeführt ist, weil sie scheinbar in Australien geblieben ist... Kann ich ihr nicht verdenken, ich wäre auch am liebsten dort geblieben! Es war so wunder schön dort!




1. Catrice Glamour Doll Curl & Volume Mascara - Ultra Black & Curl

Uhhh wie ich sie liebe! Es ist eine der wenigen Mascaras, auf die ich immer wieder gerne zurück greife. Sie ist plarktisch meine go-to Mascara, wenn ich mal wieder herauskrame wenn ich lust auf etwas habe, dass WIRKLICH funktioniert. Morgens, wenn ich mich auf dem Weg zur arbeit in der Bahn schminke (japp, ich bin eine von denen :D) findet sich meistens die Glamour Doll in meiner Tasche. Einziger Makel: Der Abstreifer ist zu schwach, weswegen am Bürstenkopf immer ein dicker Klumpen Mascara hängt. Montagsprodukt? :)




2. essence  Lash Princess volume mascara

Das ist schon die zweite Lash Princess die ich besitze und auch hier greife ich unheimlich gerne zu. Aber sie verleiht meinen Wimpern ein bisschen mehr Drama, denn das spezielle Bürschchen hat diesem Cobra-Schwung (heißt doch so, oder?). Aber das sit auch der Grund, wieso ich öfter zu der von Catrice greife: Das Bürstchen braucht eine ruhige Hand und lässt sich nicht ganz so einfach handhaben, während ich die andere schon im Halbschlaf gut aufgetragen bekomme.




3. essence Multi-Action volume mascara

Diese Mascara ist ein Geheimtipp meiner kleinen Schwester. Da mein eigentlicher Favorit ja in Down unter geblieben ist, bat ich sie mir zu erklären warum sie diese Mascara so toll findet. Sie ist laut ihr unheimlich einfach in der Anwendung und macht wunderschöne Wimpern, die nicht verkleben. Was besonders wichtig ist: Sie macht ein natürliches Finish und steht den anderen in keinster Weise nach!


Sooo meine Liebe, jetzt bist du dran :D ich hoffe, dir hat dieser kleine Post gefallen und du schaust auch bei den anderen lieben Bloggern nach, die du bei Diana findest!

Herzlichste Grüße
Nessa

Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare:

  1. was für ein schöner post! ich glaube meine lieblingsmascara ist eine von alverde, aber wie genau die heißt weiß ich gar nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe noch nie eine von alverde versucht, besonders weil ich eigentlich nie von meinen go-to mascaras freiwillig wechsel :')

      Löschen
  2. Die Lash Princess Volume gehört ebenfalls mit zu meinen liebsten Favoriten!
    Schau dir auch umbedingt einmal die They Real Mascara von benefit an, den sie liebe ich total.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tatsächlich habe ich sogar eine probe davon gehabt, aber ich hab mich total gepiekst damit! aktuell teste ich das mini von der roller lashes, was ich auch sehr gut finde! :D

      Löschen
  3. Oh wie interessant. Irgendwie hab ich noch keine der 3 Mascaras ausprobiert obwohl ich zum Beispiel Catrice sonst wirklich toll finde. Danke für deine Review :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  4. schöner Post, ich werde auf jeden Fall auch an der Blogparade teilnehmen ;)
    Liebst, Julia
    https://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönen Blog hast du da.
    Vielleicht hast du Lust, bei meiner Blogvorstellung vorbeizuschauen. http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    Würde mich sehr freuen.
    Lg. Mrs. Bella
    www.lifefeminin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme und viel Erfolg für den Umzug! Das mit deiner Lieblingsmascara ist ja schade, aber verübeln kann man es ihr tatsächlich nicht :D

    AntwortenLöschen

Erzähl mir doch, was du darüber denkst <3