Gewinnspiel - 1. Advent



Hallo meine Liebe!

Wie angekündigt bekommst du zum ersten Advent die Gelegenheit, bei meinem allerersten Gewinnspiel teilzunehmen. Ich bin total aufgeregt und freue mich unglaublich, diesen Blog sozusagen auf eine neue Stufe zu bringen! Alles, was du dafür tun musst, ist den Anweisungen des Rafflecopters zu folgen. Ich habe mich bewusst dafür entschieden, den Rafflecopter zu nutzen, weil bisher viele BloggerInnen diese Möglichkeit gewählt haben um ihre Gewinnspiele auszuwerten. Ich hoffe, dass es bei jedem von euch klappt und es keine Probleme gibt! Falls doch, dann gebt mir ruhig bescheid damit ich es irgendwie lösen kann :)

Bevor wir aber zu den Teilnahmebedingungen etc kommen, hier einmal meine heutige Auswahl für dich! Wie du siehst, handelt es sich nicht nur um Objekte aus der Glossybox wie bereits angekündigt, sondern ich bin selbst noch durch diverse Läden gerannt um ein paar kleine Extras zu holen :) Soll heißen: Dieses Gewinnspiel ist nicht gesponsort sondern wirklich komplett von mir finanziert. Viel Spaß damit!




1. Kneipp Aroma-Pflegedusche Lebensfreude

Hierbei handelt es sich um ein richtig lecker riechendes Duschgel von Kneipp, welches in meiner Wohlfühl-Box gewesen ist. Ich habe nur leider nach dem Zitronen-Duschgel von traclemoon überhaupt keine Lust mehr auf Zitronendüfte, deswegen bin ich froh es jemandem zu schenken, der sich den tristen Winter ein wenig aufpeppen will! :) Ach ja, es ist natürlich noch ungeöffnet! Gibt es bei dir im DM inzwischen auch extra Duschgel-Tester? Ich find das ja genial, dann bin ich mir viel sicherer, dass mein Duschgel noch von keinem geöffnet wurde :) Da musste ich einfach an der Lebensfreude schnuppern, und ich kann behaupten, dass der Geruch für mich zitronig-frisch ist, aber zum Glück nicht zu aufdringlich!

2. p2 Club Spirit Eyeliner

Der Eyeliner aus der Beauty-Gala LE war unglaublich schnell vergriffen! Verständlich, denn er ist ein echter Hingucker und deswegen bin ich umso begeisterter, dass ich für dieses Gewinnspiel die Nuance 020 jet-set blue ergattern konnte! Eigentlich hatte ich einen schwarzen Eyeliner erwartet und war ziemlich überrascht, dass es 2 ganz andere Nuancen gab.

3. Catrice LE  treasure trove Nagellack

Ein weiteres Produkt, an dem ich nicht vorbei gehen konnte! Es handelt sich um einen goldenen Lack mit dem Namen C02 Golden Grace, der jede Sammlung verschönert! Ich weiß leider nicht, wie es um die Deckkraft steht, aber allein ihn anzusehen ist eine wahre Freude :)

4. être belle Aloe-Vera ultra Feuchtigkeitsgel

Diesem Produkt werde ich bisschen nachtrauern. Eigentlich sollte es mit in den Urlaub nach Australien kommen und lag deswegen unbenutzt und ungeöffnet bei mir herum, seit es in der Glossybox war. Aber da ich unglaublich viele After-Sun Produkte kurz vor der Reise bekommen habe, ist es doch zuhause geblieben. Dieses Gel verspricht, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und zu pflegen, was besonders im Winter einen wohltuenden Effekt für strapazierte Gesichtshaut haben soll. Nach meiner Reise habe ich die Vorteile von Aloe erst richtig zu schätzen gelernt, denn meine Freundin hat schrecklichen Sonnenbrand bekommen und die xxl-Flasche 99% Aloe Vera Gel hat da wirklich wahre Wunder gewirkt. Auch bei Mückenstichen.

5. Signal White Now instant triple power gold! Zahncreme

Uff, was für ein Name für eine Zahncreme! :D Ich bleibe meiner Creme für empfindliches Zahnfleisch treu und auch wenn meine Zähne nicht die schönsten sind, verlose ich diese Zahncreme lieber unter meinen Lesern! :) Auch dieses Produkt war in meiner Glossybox und ich freue mich, wenn sich der Gewinner freut! Eine win-win Situation sozusagen ;)

Und jetzt die Frage aller Fragen: Über welches Produkt freust du dich am meiste aus diesem Paket?




Teilnahmeregeln

  • Pflicht ist es, den Rafflecopter zu benutzen und ein Kommentar zu hinterlassen. Das Gewinnspiel ist nur für meine Leser via GFC und Bloglovin offen.
  • Offen nur für Deutschland und Österreich.
  • Teilnahme ab 18 Jahren, ansonsten benötige ich im Gewinnfall das Einverständnis eurer Eltern.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Keine Gewähr.
  • Gewinnspielblogs und Sammelposts sind ausgeschlossen!
  • Mehrfachteilnahmen und ähnliche Täuschungsversuche, ebenso wie Drohungen oder ähnliches, führen zum Ausschluss.
  • Es gibt 1 Gewinner.
  • Die Gewinner werden per Zufall durch den Rafflecopter ausgewählt.
  • Der Gewinn wird von der mir persönlich verschickt.
  • Die Gewinner werden nach Gewinnspielende per Mail benachrichtigt. Diejenigen sollte sich dann innerhalb 24 Stunden mit der vollständigen Adresse melden.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel bestätigt ihr die Teilnahmeregeln.
Das Gewinnspiel ist offen bis zum 01.12.15, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt, also schreib deine Mailadresse bitte mit in den Kommentar! :)

Ich wünsche dir viel Glück :)

Liebste Grüße
Nessa

a Rafflecopter giveaway
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

1 Kommentar:

  1. Ich würde mich am meisten über die Kneipp Pflegedusche "Lebensfreude" freuen :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen

Erzähl mir doch, was du darüber denkst <3