Would you rather- Beauty Tag!



Die Welt der Tags begeistert mich immer wieder, und heute habe ich einen gefunden, den ich sehr gerne mit euch teilen würde! :) Hier kommt er, der "Würdest du eher"-Beauty-Tag!
Viel Spaß damit!


1. Würdest du eher mit ungemachten haaren und schönem Make-Up aus dem Haus gehen oder mit schönen Haaren und keinem Make-Up?

Schwierige Frage! Manchmal ist bei mir auch einfach nix gemacht… aber ich denke, eher schöne Haare und kein Make-Up. Wenns schnell gehen muss, sind meine Haare einfacher zu händeln als ein full-face Make-Up :)


2. Würdest du dir lieber die Augenbrauen Abrasieren oder hättest du lieber keine Wimpern mehr?

Wie bitte? Was ist das denn für eine blöde Frage? Ö____Ö … ich nehm die Wimpern. Kann man ja ziemlich gut ankleben. Aber begeistert wäre ich nicht! x'D


3. Würdest du lieber dazu gezwungen sein für den Rest deines Lebens nur noch bei Douglas kaufen zu können oder bei DM?

Hm… kommt drauf an. Wird mir der ganze Kram bezahlt oder muss ich selbst blechen? :'D ich nehm den DM! Da fühl ich mich wohler. Im Douglas wird man meistens behandelt, als könne man sich eh nix leisten und wird vergrault - wenn man nicht top gestylt und mit mega-Selbstbewusstsein da rein schneit. Leider! Ich bin zb einmal mit einer Frage hin gekommen wegen eines Parfums, habe eine der dortigen Angestellten angesprochen - da geht die einfach weg und redet mit einer anderen Kundin, die (offensichtlich) wohl mehr ausgeben konnte. Pöh!


4. Würdest du lieber den Lipgloss+Lipliner-Look tragen oder eine 80iger Jahre Dauerwelle?

Dauerwelle hatte ich schon! :'D War sehr gewöhnungsbedürftig… Ich nehm dann dieses Mal den Lipliner+Gloss^^ Ist doch eh gerade wieder im Style ;)


5. Würdest du das Haus lieber mit einer offensichtlichen Make-Up Kante verlassen wollen oder mit zu viel Rouge?

Ähm… garnicht?! Ich denke, ich nehme… die Make-Up Kante. Kann man einfacher verwischen als zu viel Rouge!


6. Würdest du lieber in der der Öffentlichkeit die MC Hammer Plunderhosen tragen oder Radlerhosen?

Hello Hammer-Hose!


7. Hättest du lieber ein schlechtes orangestichiges Spray-Tan oder wirklich merkwürdige Bräunungsstreifen, die man nicht abdecken kann?

Fies, diese Fragen! Ich nehme die Streifen. Natürlichkeit ist immer besser, auch wenn sie nicht so schnell weg gehen.


8. Schlechter Haarschnitt oder schlechte Farbe?

Farbe! Das ist heutzutage eher weg zu bekommen als ein schlechter Schnitt, wenn man sich nicht von seiner Mähne trennen möchte ;) Aber es gibt so richtig schlimme Frisöre, bei denen frau manchmal wirklich nur heulend heraus kommen kann... Sowas wünscht man schließlich niemandem! >.<


9. Für immer weg - youtube oder Twitter?

Twitter. Niemand braucht Twitter! (-> hier automatischen Augenrollen einfügen ;)) Mal im ernst, wenn ich ein Star bin, okay. Da freuen sich bestimmt viele Menschen drüber. Aber muss ich meine Zeit damit verschwenden, dass jedes Wort, was ich in die Welt hinaus schreie, von Hinz und Kunz kommentiert werden


10. Würdest du eher nie wieder Make-UpPinsel verwenden oder Mascara?

Hm… ich denke, ich würde die Pinsel nehmen. Mit gut gewaschenen Fingerchen geht das sicherlich oder einem Schwamm. Mascara lässt sich meiner Meinung nach nicht so leicht ersetzen!


So meine Lieben! Fühlt euch bitte alle getaggt :D Mich würden eure Antworten echt interessieren, also schickt mir bitte gerne einen Link, wenn ihr den tag auch gemacht habt :)
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare:

  1. Haha, toller Tag..echt super :)

    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein witziger TAG!
    Ich würde definitiv eher ohne Make Up als mit ungemachten Haaren aus dem Haus gehen, lieber overblushed als kantig und Douglas könnte ich mir auch für immer verkneifen. ^^

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, lieber overblushed? Ich fi d das richtig schrecklich! :D danke für deine antworten :D

      Löschen

Erzähl mir doch, was du darüber denkst <3