#20JahreBalea - Happy Birthday!

Was für ein wundervoller Start in diese Woche! Die Temperaturen steigen und irgendwie fühlt man sich alles in allem viel 'sommerlicher' als in den letzten Tagen. Herrlich! Außerdem konnte ich am Wochenende ohne große Störungen meinen Geburtstag nachfeiern, was echt eine super Sache war! Meine Freunde haben selbst so viel Stimmung gemacht, dass wohl kaum einem aufgefallen ist, dass ich die Musikanlage vergessen hatte. Upps ;)

Ein weiteres tolles "Ereignis" waren zwei Päckchen, die am Freitag auf mich gewartet haben! In meinem letzten Post habe ich ja schon erwähnt, dass ich total Hummeln im Hintern hatte, weil meine Glossybox so lange auf sich warten ließ. Nun, jetzt ist sie (mit einer Woche Verspätung) endlich da! Dazu berichte ich aber in den nächsten Tagen mehr.

Jetzt kommen wir erstmal zum zweiten Päckchen, das auf mich wartete! Denn nicht nur ich durfte Geburtstag feiern, nein, auch die DM-Eigenmarke Balea feiert ihr 20jähriges Bestehen. Dazu hat DM das Design von einigen Produkten angepasst, die du ab dem 2. Juli 2015 auf einen Geburtstagstisch in deinem DM finden kannst. Sie werden nicht in die Regale eingeräumt, so weit ich weiß, deswegen musst du besonders die Augen aufmachen und Ausschau halten :)






Im Zuge dessen wurde an einige Blogger ein kleines Testpaket zugeschickt, die bereits Produkte mit dem Geburtstagsdesign enthalten haben. Irgendwie habe ich auch nicht wirklich damit gerechnet, aber ich darf dir heute 2 echt super tolle Produkte vorstellen: die "Große Gefühle"-Bodylotion und das "Pochendes Herz"-Duschgel! :)



1. Große Gefühle - Bodylotion*

Erinnerst du dich noch an die Zuckerschnute-LE? Die gab es vor… uff, 2 Jahren oder so? Damals roch man wie ein Zitronen-Baiser wenn man die Bodylotion benutzte. Und dieses Schmuckstück hier erinnert mich total daran! DM beschreibt sie so:

Die Bodylotion Große Gefühle versorgt deine Haut intensiv mit Feuchtigkeit und schenkt dir ein frisches, geschmeidiges und fühlbar zartes Hautgefühl. Gleichzeitig unterstreicht der fabelhafte Duft von Zitrone und Vanilleblüten sommerliche Glücksmomente und öffnet die Seele für berauschende Emotionen.
• Die zarte Rezeptur mit wertvollem Macadamianussöl verwöhnt deine Haut und spendet Feuchtigkeit.
• Die leichte Lotion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
Die Bodylotion Große Gefühle ist vegan.
200 ml: 1,25 €


Was ich nach dem Benutzen jetzt schon sagen kann, ist das sie gut einzieht. Zwar nicht allzu schnell, aber es reicht um sich nicht fettig zu fühlen - definitiv besser als Sonnencreme. Für den Sommer denke ich, dass es auf die Tagesform ankommt, denn der Geruch ist wirklich sehr intensiv. Viele verbinden Vanille ja mit Weihnachten und finden, dass es ein eher winterlicher Duft ist, und vermutlich wollte Balea dem mit der Zitrone entgegen Wirken. Leider ist das (meiner Meinung nach) nicht so gelungen, da der Geruch wirklich sehr schwer ist und ich persönlich leichte und frische Düfte eher mag. Dennoch ein solides Produkt!


2. Pochendes Herz - Dusche & Creme*

Sind die Namen nicht der Wahnsinn…? :D Dieses Duschgel ist (anders als die anderen Dusche & Creme-Produkte) durchsichtig und riecht so knallig nach Brombeeren und einem ganz feinen Hauch Veilchen, dass es unter der Dusche ein echter Wachmacher ist! Ich liebe es im Moment wirklich, und wenn ich es nicht zugeschickt bekommen hätte, wäre ich spätestens im Laden hin und weg gewesen. Und für den Preis? Immer her damit! Irgendwie bin ich seit kurzem sehr in den Duft von Veilchen verleibt, nachdem eine Freundin mich mal mit ihrem Kram hat duschen lassen. Wie eine Blumenwiese! Hier bei dem Duschgel ist allerdings die Frucht im Vordergrund.

Das sagt Balea dazu:
Die Dusche & Creme Pochendes Herz mit einer feuchtigkeitsspendenden Pflegeformel bewahrt die natürliche Wohlfühlbalance deiner Haut und schützt sie vor dem Austrocknen. Angeregt vom frischen Duft von Brombeeren und Veilchen erlebst du pulsierende Sommertage.
Die Dusche & Creme Pochendes Herz ist vegan.
300 ml: 0,55 €

Dabei war außerdem ein kleiner Schlüsselanhänger, den ich wegen des blöden Lichts nicht so schön aufs Bild bekommen habe. Ich habe mich auch über den gefreut, aber an meinen Schlüsselbund schafft er es wahrscheinlich nicht. Dazu hab ich schon zu viel daran rumbaumeln (obwohl ich nur einen Haustürschlüssel dran hab :D)

Um euch noch ein paar weitere Eindrücke geben zu können, habe ich hier mal die Berichte von ein paar anderen Bloggerinnen rausgesucht, die sich ebenfalls schon freuen konnten! Ich fand alle Posts wirklich sehr schön geschrieben, vor allem, weil unterschiedliche Meinungen zu den Produkten zur Geltung kommen.

Azrafils Love
JuliCosmetics
lubloggt

Habt ihr schon von der Aktion bei anderen Bloggern (oder aus der Werbung) gehört? Was sind eure Favoriten?

LG Nessa

*PR-Sample, vielen Dank an DM 
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

0 Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Erzähl mir doch, was du darüber denkst <3