{Vorstellung} essence spring sets

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich!

Man, ist das ein fieses Wetter, oder? Gestern ging auf dem Weg zur Berufsschule einfach mal nichts mehr. Hilfe…! Zwei Stunden habe ich gebraucht, nur um komplett zu spät dort hin zu kommen. Grr! Gefrorene Zehen inklusive. Nun gut.

Heute möchte ich dich wieder mit einer Vorstellung beglücken, denn ich brauche jetzt einfach ein bisschen Frühlings-Feeling. Heute geht es passender Weise nämlich um die Spring Sets von essence.



essence „spring sets“
Spring time! Zum Start in den Frühling bietet essence ein besonderes Set aus Duft und Make-up. Ab März 2015 werden zwei der beliebtesten Düfte, „like a first day in spring“ und „like a day in a candy shop“, jeweils mit einer limitierten „all about…”-Lidschattenpalette kombiniert, die es nur in diesem exklusiven Set zu kaufen gibt.
Die „all about spring” eyeshadow palette lehnt sich an die Farbwelt des Spring-Duftes an und kreiert ein schönes, farbenfrohes Augen-Make-up – frisch und floral wie das Eau de Toilette selbst. „all about sweets” überzeugt mit soften Nuancen – die perfekte Kombination mit „like a day in a candy shop“ – süß, sinnlich und wundervoll! Beide spring sets wecken Glücksgefühle und machen einfach Spaß! Die coolen Sets sind perfekt für alle Duftliebhaberinnen und Beauties – zum Sammeln oder auch zum Verschenken!
Entwickelt wurden die Eau de Toilettes in Zusammenarbeit mit international renommierten Parfumeuren. Die Düfte präsentieren sich in einem frischen, coolen Design und Flakons aus edlen Materialien mit fröhlich leuchtenden Bändchen. Die limitierte trendige Geschenkbox, enthält das 50 ml Eau de Toilette und jeweils eine „all about…“ eyeshadow palette – zum gewohnt günstigen Preis.
Die essence „spring sets“ wird es bei dm, Müller, Rewe, Rossmann, Bünting, Globus und Manor geben.

Da sag ich nur- WOW! Ich finde die Zusammenstellung echt wunderschön, leider habe ich aber noch keinen Duft von essence der mir gut gefällt. Meine Schwester schenkte  mir zwar einen zu Weihnachten, aber der war mir zu herb. Ich bin eher so der Frucht-und-Blumen-Typ, wenn du verstehst was ich meine ;) Im Grunde perfekt für diese Frühlings-LE :)

Kommen wir nun zu den einzelnen Sets:
hinten: like a day in a candy shop, vorne: like a first day in spring


1. essence spring set – like a first day in spring
Spring has sprung! Vogelzwitschern und die ersten wärmenden Sonnenstrahlen – willkommen im Frühling! Der passende Duft, der dieses schöne Gefühl transportiert, beginnt in der Kopfnote spritzig und fruchtig mit einem Mix aus Ananas, Orangensaft sowie Mandarine. Die Herznote schenkt mit Praline, Brombeere und weißer Rose eine leichte blumige Komponente, während Sandelholz, Moschus und Vanille dem Eau de Toilette eine tiefe und edle Basis verleihen. Für den perfekten Frühlings-Look enthält das Set die limitierte „all about spring“-Lidschattenpalette mit sechs trendigen Farben – unter anderem mit zartem Rosé, Lila und bräunlichem Nude. Das essence „like a first day in spring” spring set, um 7,99 €*.
Ohhhh das hört sich so wahnsinnig toll an!! Ananas, Orange und Mandarine zusammen mit Brombeeren und Rosen? Yaii! Diese Version wird sich wohl zu meinem Favoriten mausern, aber sobald ich die Sachen im Laden entdecke, hoffe ich sehr auf ein paar Proben! Denn ich finde die Lidschatten doch sehr hell, und würde mich sehr über eine gute Pigmentierung freuen. Hoffentlich erkennt man überhaupt einen Unterschied zwischen den beiden mittleren Tönen!


2. essence spring set – like a day in a candy shop
Sweets-Fun! Die süßen Seiten des Lebens genießen… das gelingt mit diesem wundervollen Duft. Pfirsich und Orchidee kreieren in der Kopfnote eine leichte, fruchtige Frische, während Flieder, Heliotrop sowie Jasminblüten dem Parfum in der Herznote seine blumige Nuance schenken. Durch Vanille, Tonkabohne und Moschus erhält der Duft in der Basis die leichte orientalische Süße, die ihn so besonders macht. On top enthält das Set die limitierte „all about sweets“-Lidschattenpalette mit soften Nuancen, darunter Peach, Rosé und Mauve sowie einer hellen Highlighter-Farbe – für einen coolen Frühlingsstyle. Das essence „like a day in a candy shop” spring set, um 7,99 €*.
Hier bin ich mir nicht sicher, ob die blumigen Noten nicht etwas zu schwer wirken können. Ich finde, dass gerade Jasmin und Flieder einen sehr starken Eigengeruch haben und hoffe, dass es dem Parfüm keinen Abbruch tut. Die Farben der Palette gefallen mir auch sehr, es gibt schöne frühlingshafte Farben. Hach ja, das lässt mein Herz gleich ein bisschen wärmer werden. Die Kälte und der Schnee(-matsch) wirkt sich doch sehr negativ auf die Stimmung aus. 

essence „spring sets“ sind im März 2015** im Handel erhältlich.
* unverbindliche Preisempfehlung
**solange der Vorrat reicht

Hast du hier einen Favoriten? Und geht dir das kalte Wetter genau so auf die Nerven wie mir??

Liebste Grüße
Nessa
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare:

  1. Ja schau mal her, die Farben gefallen mir recht gut *Däumchenhoch* bei Düften bin ich immer etwas eigen. Hab da meine ganz bestimmten Lieblinge ;-)

    Gruß Helen
    http://foto-impulse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dieses Wetter auch furchtbar, möchte endlich Sommer :(. Die Farben sind echt schick.

    AntwortenLöschen

Erzähl mir doch, was du darüber denkst <3