{unboxing} Pinkbox Februar 2015

Es ist mal wieder so weit!

Vor ein paar Tagen stand die Pinkbox vor meiner Tür und ich konnte es nicht erwarten, sie auf zu machen! Immerhin hat ja keiner auf facebook erraten können, was das Schlüsselprodukt des Monats war - ich war ehrlich überrascht.


Bevor es aber an die Produkte geht, muss ich hier leider festhalten: Das Abo ist leider nichts mehr für mich. Deswegen halben ich mich nach einem halben Jahr Testphase dazu entschieden, mich in der großen weiten Boxenwelt umzusehen und mir eine andere auszusuchen. Welche es dann sein wird, erfährst du gegen Ende der Woche :)

So, nun aber zu meiner Ausbeute in diesem Monat!


Tadaa! Alles in allem sieht das doch sehr vielversprechend aus!

Diesen Monat ist eine Holly-Special-Box bei mir angekommen, und - zum Glück wohl für einige Kunden der Pinkbox! - gilt das beigelegte Buch NICHT als Produkt, sondern ist sozusagen als Goodie beigelegt worden. Genau wie das schnuckelige Herz von Fructis - es handelt sich hierbei um einen Taschenwärmer :)

The Beauty Crop Blush Duo - Papaya don't preach

Swatch :)


1. The Beauty Crop Blush Duo - Papaya don't preach (21€)

Hier haben wir also das Schlüsselprodukt für den Februar! Leider ist mir der Blush zu klein. Ich komme mit dem Pinsel nicht in die einzelnen Pfännchen und ich sehe es jetzt schon kommen, dass mir der pinke Ton wegbröselt! Diese Schimmerpartikel auf dem oberen Bild sind z.B. beim Swatchen entstanden… traurige Wahrheit für eine tolle Farbe! Aber der Creme Blush gefällt mir von der Farbe und der Konsistenz her sehr gut! Es gibt einen schönen Orange/Braunen ton ab, der super zu meiner Haut passt und sich sehr gut verblenden lässt. Aber auch hier kommt man mit dem Pinsel nicht weit und ist auf seine Fingerchen angewiesen…
Der Preis ist definitiv nicht gerechtfertigt.

Produktbeschreibung:
Das Blush-Duo Cream & Powder bewirkt einen ebenmäßigen und gesunden Teint. 
Anwendungshinweise:
Betonen und Schattieren Sie mit nur wenigen Pinselstrichen perfekte Konturen.



2. Bodybalsam Protect mit Nordic Lingonberry (1,25 €)

Okay, das hier ist ein Produkt, wo ich wirklich richtig enttäuscht gewesen bin. Wie viele Cremes wollt ihr bitte noch in unsere Boxen schmeißen, liebe Macher von Pinkbox? Ich habe schon 3 Monate für die Bodymilk von Oktober (oder wars November? Kam bei mir recht zeitgleich an, da ich Ende Oktober das erste mal bestellt habe...) gebraucht, um sie endlich leer zu bekommen. Das war nur eine kleine Sondergröße. Und jetzt habe ich noch die Sachen aus Januar rum liegen, da war ja die grandiose Idee 2x Bodykram in die Box zu stecken - die Balea In-Dusch-Bodymilk (400 ml) und die Traclemoon Body Milk (500 ml). Letzteres habe ich inzwischen verschenkt, wäre echt schade drum gewesen.

Produktbeschreibung:
Das Balea Bodybalsam Protect ist speziell auf die Bedürfnisse beanspruchter Haut in der kalten Jahreszeit abgestimmt und bewahrt Ihre raue und trockene Winterhaut mit einer reichhaltigen Pflegeformel vor dem Austrocknen. Für ein entspanntes und angenehmes Hautgefühl. Die Rezeptur mit Nordic Lingonberry und Sheabutter wirkt hautberuhigend und wohltuend. Mit pflegend beerigem Duft.

Anwendungshinweise:
Täglich mit kreisenden Bewegungen insbesondere auf die trockenen Hautstellen einmassieren. Bei Bedarf mehrmals wiederholen.
Inhaltsstoffe:
AQUA · HELIANTHUS ANNUUS HYBRID OIL · GLYCERIN · BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER · ETHYLHEXYL STEARATE · MYRISTYL MYRISTATE · PENTAERYTHRITYL DISTEARATE · CETEARYL ALCOHOL · GLYCERYL STEARATE · CERA ALBA · COCONUT ALKANES · PHENOXYETHANOL · PARFUM · BENZYL ALCOHOL · SODIUM STEAROYL GLUTAMATE · CARBOMER · HEXYL CINNAMAL · COCO-CAPRYLATE/CAPRATE · ALCOHOL · LIMONENE · LINALOOL · AMYL CINNAMAL · VACCINIUM VITIS-IDAEA FRUIT EXTRACT · CITRONELLOL · SODIUM HYDROXIDE · GERANIOL · ANISE ALCOHOL.


3. Luvos Hydro Maske mit Algenmeerwasserextrakt (1,25€)

Über dieses Produkt freue ich mich tatsächlich sehr! Ich liebe Masken und habe aktuell eine von Lush, damit ich mich zum lernen animieren kann. Wenn ich mein Wochenpensum nicht schaffe, gibts auch keinen Beautyday ;) für mich die perfekte Lösung um mich aufzuraffen. Auch, wenn ich heute wieder an diesem Post schreibe und mich absolut nicht zum lernen aufraffen kann...^^"

Produktbescheibung:
Luvos Hydro Maske: Naturreine Heilerde und kostbarer Algenmeerwasserextrakt, kombiniert mit Hyaluron, erlesenem Bambusextrakt und wertvollem Aprikosenkernöl verleihen diesem hochwertigen Wirkstoffkomplex ihre nachhaltigen Pflegeeigenschaften. Die Haut wird intensiv durchfeuchtet und das natürliche Feuchthaltevermögen reguliert. So wird die Haut belebt, erfrischt und vitalisiert. Für ein frisches und pralles Hautbild.
Anwendungshinweise:
Die Maske gleichmäßig auf Gesicht, Hals (und Dekolleté) auftragen, dabei Augen- und Mundpartie aussparen. Nach ca. 10 – 15 Minuten die Maske mit lauwarmem Wasser und  einem Pad leicht massierend abnehmen. Für eine optimal gepflegte Haut anschließend das aufbauende Luvos Gesichtsfluid verwenden.
Inhaltsstoffe:
Ingredients: Aqua, Sorbitol, Alcohol, Zea Mays Oil, Helianthus Annuus Seed Oil*, Glycerin, Glyceryl Stearate Citrate, Loess, Cetearyl Alcohol,  Glyceryl Stearate, Prunus Armeniaca Kernel Oil*, Plankton Extract,  Sodium Hyaluronate, Bambusa Vulgaris Leaf/Stem Extract, Maltodextrin, Magnesium Aluminum Silicate, Stearic Acid, Xanthan Gum, Palmitic Acid, Tocopherol, Levulinic Acid, Sodium Levulinate, Sodium Hydroxide,  Parfum**, Citral**, Limonene**, Linalool**, Geraniol**, Citronellol**,  CI 77891 (Titan Dioxide), CI 77499 (Iron Oxides), CI 77491 (Iron Oxides), CI 77492 (Iron Hydroxide).
 * Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau.
 ** Bestandteile des natürlichen Parfümöls.
   Frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen. Vegan.




4. Garnier Oil Repair Shampoo (2,29€)

Von diesem Shampoo weiß ich noch nicht genau, was ich davon halten soll... von der Schadenlöscher-Serie war ich wirklich nicht so begeistert. Vielleicht ist dieses Shampoo ja besser? Auf jeden Fall werde ich nicht die passende Spülung dazu kaufen, denn da sind mir zu viele Silikone drin und mein Ziel ist es ja, gesunde Haare zu bekommen. Wenn ich Silis benutze, habe ich ja keinen optischen vergleich ob es meinen Haaren wirklich gut geht, verstehst du, was ich meine?

Produktbeschrebung:
Dein Haar ist trocken und strapaziert? Entdecke die grüne Energie von 3 nährenden Natur-Ölen. Micro-feine Oliven- und Avocado-Öle dringen in die trockenen, strapazierten Haarzonen ein. Shea-Nuss-Öl pflegt die Haaroberfläche- ohne es zu beschweren, ohne zu fetten.
Die ultra-leichte Formel versorgt Deine Haarfaser mit essentiellen Nährstoffen.
Anwendungshinweise:
Sanft ins nasse Haar einmassieren, ausspülen.
Inhaltsstoffe:
AQUA / WATER, SODIUM LAURETH SULFATE, COCO-BETAINE, GLYCERIN, SODIUM CHLORIDE, CI 19140 / YELLOW 5, CI 14700 / RED 4, NIACINAMIDE, RIBES NIGRUM OIL / BLACK CURRANT SEED OIL, COCAMIDE MIPA, SACCHARUM OFFICINARUM EXTRACT / SUGAR CANE EXTRACT, SODIUM BENZOATE, SODIUM COCOATE, SODIUM HYDROXIDE, OLEA EUROPAEA OIL / OLIVE FRUIT OIL, PPG-5-CETETH-20, PEG-55 PROPYLENE GLYCOL OLEATE, PEG-60 HYDROGENATED CASTOR OIL, POLYQUATERNIUM-10, SALICYLIC ACID, CAMELLIA SINENSIS EXTRACT / CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, BENZYL ALCOHOL, LINALOOL, AMODIMETHICONE, PROPYLENE GLYCOL, PYRUS MALUS EXTRACT / APPLE FRUIT EXTRACT, PYRIDOXINE HCl, PERSEA GRATISSIMA OIL / AVOCADO OIL, CITRIC ACID, METHYL COCOATE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER / SHEA BUTTER, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, CITRUS MEDICA LIMONUM PEEL EXTRACT / LEMON PEEL EXTRACT, LAURETH-5 CARBOXYLIC ACID , PARFUM /
FRAGRANCE




5. Meersalz Booster Rosenzauber (3,95€)

Juhuuu ein Badezusatz! Und auch noch ein so gut Duftender... Ich bin richtig gespannt darauf, was dieses rosa Zeug so kann :) Für mich ist ein schönes Bad wirklich der Ausdruck von purem Luxus und Entspannung... <3 nbsp="" p="">Es soll für 1-2 Bäder reichen, aber ich schätze es wird bei mir direkt auf einmal aufgebraucht. Für den Preis eigentlich schon fast Verschwendung, aber ich mags gerne stark duftend.

Produktbeschreibung:

Dieses Flüssigbadesalz ist ein natürliches Konzentrat mit magnesiumreichen Mineralien. Es entspannt die Haut und hilft ihr deren natürliche Zellfunktionen anzuregen. Ergiebigkeit: 1-2 Vollbäder. Auch als Fuß und Handbad geeignet.

Ein Handwärmer-Herz in rosa :)

Hier das beigelegte Holly-Buch (5€). Ich habe es noch nicht angefangen und kann deswegen noch nichts sagen, ob es gut geschrieben ist - aber die Idee dahinter finde ich echt toll! :)


Damit sind wir auch schon am Ende angelangt! aber wie bereits gesagt, wird das hier meine vorerst letzte Box des Abos sein und ich werde dir im laufe der Woche noch mehr darüber berichten, für welche andere Beautybox ich mich entscheide :) Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffe, dein Wochenende was voller Jecken, geschunkel und du hast gestern einen schönen Valentinstag gehabt :)

LG
Nessa
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

1 Kommentar:

  1. Schöner Post♥
    Hättest du Lust auf gegenseitigen Folgen? Lass es mich wissen. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. :)
    LG Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Erzähl mir doch, was du darüber denkst <3