Beauty Blog Kalender + Gewinnspiel bei Sweet Cherry





Hallo meine Lieben :)

Dieser Post wendet sich an all die leicht chaotischen und manchmal etwas verzweifelten Blogger(-neulinge) wie mich, die manchmal einfach nicht darauf klar kommen, wie viel Zeit so ein Blog in Anspruch nimmt und wie man das ganze händeln soll.

Als ich damit angefangen habe, Blogposts zu verfassen, wurde mir schnell klar: das ist viel anstrengender, als ich geglaubt hatte! Um uns das alles ein bisschen zu erleichtern, hat die liebe Geri von Sweet Cherry einen Bloggerkalender entwickelt, der sich ganz auf eure Bedürfnisse als Blogger einstellt!

Das Bild gibt euch einen Eindruck von den beiden Versionen (eine für daheim, eine für Unterwegs) - ihr habt noch bis heute Abend Zeit, diese Kalender zu gewinnen! Also los, ran an den Speck ;)

LG
Eure Nessa

Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

0 Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Erzähl mir doch, was du darüber denkst <3