{dm-haul} Dezember 2014

Hallo meine Lieben!

Jetzt in der Weihnachtszeit bin ich immer sehr sehr gerne im DM, vor allem in meiner Mittagspause. Es sind viele Produkte bei mir zur neige gegangen und ehe ich mich versah hatte ich auch schon einiges an Geld in diesem Laden gelassen. Als ich die Fotos für euch gemacht habe, war mein PC der Meinung, er bräuchte eine Auszeit - deswegen kommen alle Posts, die ich seit Dezember vorbereitet hatte, jetzt so nach und nach. Irgendwie ging im Dezember ein so unfassbar hoher Teil meines Gehalts fürs einkaufen drauf, dass ich meinen Konsum echt mal überdenken sollte xD

Ich habe einen Großteil meiner Geschenke für Weihnachten ebenfalls hier geholt, vor allem weil ich meiner ständig genervten und beanspruchten Familie einfach mal ein Stückchen 'Auszeit' von allem schenken wollte... was soll ich sagen, es hat geklappt!

Aber genug gelabert, ab zu meinen Einkäufen!





Hier seht ihr auf dem großen Bild die beiden neuen Cremes von Balea in den Ausführungen "50's forever" mit süßem Kirschduft und "My Golden Twenties", das super nach Lavendel und Rosen riechen soll. der erste Schnuppertest hat ergeben: Jopp, stimmt! Die 50iger bekommt meine beste Freundin zu ihrem Geschenk als kleines Gimmick dazu, denn irgendwie passt die Verpackung total zu ihr :) Und mal ehrlich - diese Dosen sind einfach zuckersüß!
Der Spaß ist für 1,25€ pro Stück zu haben.

Auf dem kleineren Bild seht ihr die Bio-Badeherzen von ECOWORLD für 7,95€.
Um ganz ehrlich zu sein habe ich da diese Herzen zum allerersten Mal gesehen und meiner Meinung nach sind sie relativ klein. Man soll 1-2 Herzen in die Wanne geben, um ein schönes Badeerlebnis zu haben - ich bin gespannt. Hierbei handelt es sich nämlich um das Geschenk für meine Mama, der ich übers Jahr verteilt immer viele verschiedene Bade- und Duschutensilien geschenkt habe. Ihre Haut ist leider sehr wählerisch was das alles angeht, deswegen achte ich immer darauf, dass möglichst viele natürliche Inhaltsstoffe darin sind, denn sonst reagiert sie schnell allergisch. Ihr haben die Herzen rein optisch auf jeden Fall sehr gut gefallen :) Von den Herzen gibts auch die winterliche Stern-Variante.



Auf diesem Bild finden sich zum einen die 3 Sorten der Balea-Bademomente-Reihe, die ich unbedingt mal ausprobieren möchte! Es haben schon so viele davon berichtet, dass ich mich echt nicht zurück halten konnte als ich davor stand! Die Bademomente ändern sich alle paar Monate und ich finds teilweise echt schade, dass die alten Varianten aus dem Sortiment genommen wurden. Im Winter sind die Sorten "Gefühlsbad" (Orangenduft), "Seelenmagie" (Grüner Tee-Duft - wie cool ist das denn?!) und "Glücksfantasie" (Granatapfelduft) zu haben. Sie kosten ca 0,65€ für eine Wannenfüllung. Auch cool - auf der Rückseite gibts ein winziges Loch zum schnuppern.

Oben drüber liegt dann noch eine tolle Kleinigkeit: Der Balea Badestick mit Lotus und Wasserminzduft! Und oooohhh das riecht so gut! Ich bin jetzt schon hin und weg. Der ist allerdings mit 1,95€ ein bisschen teurer. Ich werde berichten, ob es sich gelohnt hat!



Hier haben wir jetzt ein bisschen alltäglichen Kram. Die Heilerde von Luvos oben im Bild habe ich gekauft, da ich jetzt im Winter mehr mit Unreinheiten zu kämpfen habe. Man mischt etwas von der Erde mit Wasser und Honig, schmiert sich das als Maske aufs Gesicht und dann sollen die ganzen Schadstoffe aus der Haut ziehen. Mit 4,95€ nicht unbedingt das günstigste Produkt, aber so viel Erde wie da drin ist reicht das locker mehrere Monate.

Aus dem selben Grund habe ich mir auch die Reinigungstücher geholt, die haben 1,25€ gekostet. Ich mag den Geruch sehr gerne, aber wenn man sie zum Abschminken benutzt, geht nicht alles weg. Also, zumindest nicht restlos. Für mich sind die eher was für morgens oder nach der Reinung.

Dann gibt es da noch das Gesichts Haarentferungs-Creme Set von Veet. Das ist das erste mal gewesen, dass ich mir was von Veet und kein Dupe gekauft habe, und ich muss sagen: es funktioniert. Aber ich würde es nach dem ersten Test nicht für Menschen mit empfindlicher Haut empfehlen... Das Paket ist für ca 7€ zu haben, ich weiß es nicht mehr genau da es bei mir im DM grade eine Rabattaktion gab und der Originalpreis nicht mehr auf dem Kassenzettel war (ich bin nach der Arbeit nochmal in einen anderen DM gesprungen, weil ich die Tücher vergessen hatte und da ist dieses Paket auch mit in den Einkaufswagen gewandert ;))



Sooo kommen wir zu dem lustigen Teil: Nagelkram!
1. P2 Winter.. Who cares?! Nagellack in grau für 2,25€
2. essence Mountain calling Top Coat für 1,95€
Die beiden Produkte haben mich echt enttäuscht. Den grauen muss man mindestens 3 Mal auftragen, um eine deckende Schicht Lack auf dem nagel zu haben - und dann bekommt man beide einfach nicht ab! Ich dachte zuerst, es sei nur bei P2 so, aber nein... Der Topper von essence ist genauso schlimm! Nicht mal minutenlanges einweichen in Nagellackentferner hat was geholfen, weder bei dem Topper noch bei dem normalen Lack - totaler HORROR. Ich war selten so enttäuscht.

3. essence Rock out!! 02 best hip hop für ca 1,25€, war im Reduziert-Kasten drin. Meiner Meinung nach ein schöner Überlack, aber einzeln nicht so toll... es ist ein komplett durchsichtiger Lack, der bunte Glitzerpartikel beinhaltet - das gibt einen schönen Effekt, ist aber leider kein optimaler Topper... Ich werde ihn noch ein paar mal testen, aber bisher bin ich nicht so überzeugt. Ich bin richtig froh, dass mich die LE nicht so sonderlich angesprochen hat.

Dann habe ich noch den Color Correcting Pen von P2 für knapp 2,50€ ins Körbchen geschmissen. Bei so viel Nagellack durfte der natürlich nicht fehlen! Meine kleine Schwester hatte mir den schonmal geschenkt, aber leider war die hintere Kappe kaputt, so dass die Ersatzspitzen herausgefallen sind. Leider, denn der Stift an sich ist super gewesen! Ich hoffe, dass mich der neue ebenfalls überzeugen kann :)

Ein weiteres Produkt, auf dass ich sehr gespannt bin, ist das Color Stop! Gel von P2. Für fast 3€ versprechen die Hersteller, dass das Gel vor Fehlern schützt - wenn das klappt, wäre es echt einfach AWESOME! Aber ich bin inzwischen ein bisschen am zweifeln, ob mich das nicht nur noch mehr Zeit kostet? Na, schauen wir mal!



Hier seht ihr neben dem tollen Lippenstift von Catrice noch den essence Topper in Action - sieht schön aus, gell? Aber kein einziger Partikel ist freiwillig ab gegangen...



Jetzt kommen wir zu einem meiner Favoriten! Ich liebe die Farbe von diesem Lippenstift sehr, es ist ein toller Beeren-Ton, die auf meinen recht dunklen Lippen meistens einfach am besten aussehen. 
Er ist aus der winterlichen LE von Catrice gewesen (Catrice VIENNART Shimmer Lip Colour), Farbe: C02 Klimt’s Gentle Kiss. Leider habe ich das gefühl, dass er an den Lippenrändern sehr schnell ausfedert - da muss ich wohl mit ein paar kleinen Tricks rumprobieren, um ihn haltbarer zu machen! Ich hoffe es hilft was, denn sonst wären die knapp 4€ echt keine gute Investition gewesen.

So, das wars jetzt aber auch schon von mir! Ich hoffe, ihr konntet etwas mit diesem kleinen Haul anfangen und wenn ihr mehr über die einzelnen Produkte wissen wollt, dann schreibts mir in die Kommentare :D

Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche,
eure Nessa
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

0 Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Erzähl mir doch, was du darüber denkst <3