Neues Layout & erster Eindruck der ebelin Trend Collection "Color Explosion"

Hallo meine Lieben!

Seit ein paar Tagen bin ich DM-MarkenInsider und möchte in diesem Zuge ein bisschen mit euch darüber quatschen, wie sich mein Blog verändert hat - wie ihr seht, ist er viel luftiger geworden als vorher! Ich habe mich an ein komplett neues Layout gewagt und alles so weit es ging selbst gestaltet - deswegen die lange Pause! ;)
Na, wie findet ihrs?



Zusätzlich zu den optischen Veränderungen kommen auch noch die inhaltlichen. Ich habe mir vorgenommen, mehr über das zu berichten, was mich wirklich interessiert - diese vielen kleinen Dinge, die man mitteilen möchte und dann doch nicht macht. Es wird auch mehr um Meinungen und Denkanstöße gehen, eventuell ein paar DIYs geben und ganz viele Produktrezessionen/Testberichte!
Seit Oktober habe ich zum Beispiel die Pinkbox im Abo, wodurch viele unterschiedliche Eindrücke bisher entstanden sind. Von positiven Überraschungen bishin zur Servicewüste ist wirklich alles dabei (leider, muss man in einigen Fällen sagen!) - ich hoffe, es bleibt spannend für euch ;)


Nun aber zu den Neuigkeiten von DM!
Für die neue Wintercollection von ebelin gab es vor ein paar Tagen erste Bilder, um die neuen Schmuckstücke vorzustellen. Darunter gab es viele verschiedene Collectionen, die mir alle nicht so wirklich zugesagt haben - bis auf diese hier!








Die Bilder kamen mit den folgenden Informationen:

Color Explosion
Das Geheimrezept gegen den Winterblues? Farbe ins Spiel bringen! Denn gegen eisige Kälte und Dunkelheit helfen am besten kräftig leuchtende und knallige Farben, die sofort für gute Laune sorgen!
  • Armbänder 4,95 €
  • Kette 6,95 €
  • Ohrsteckerkombi (Gold-Optik) 3,45 €
  • Ring 3,95 (Türkis) €
  • Haar- und Ansteckblume 2,95 €
  • Ring (Gold-Optik) 3,95 €
  • Ohrsteckerkombi + Buttonverschlüsse (Silber-Optik) 3,75 €

Diese LE hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt!  Besonders der türkisfarbene Ring und die Kette sind momentan voll meins - die anderen LE's waren eher im klassischen Stil gehalten oder waren sehr düster. Dieser 'Pop of Colour' fällt angenehm heraus und wird definitiv noch mehr Beachtung von mir bekommen. Sobald die Sachen im Laden sind, werde ich hier mal darüber berichten, ob sie real wirklich so schön sind, wie sie scheinen!

So, das war jetzt aber genug für heute! Sagt mir doch gerne, welche Sachen ihr von dieser Reihe so am besten findet. Wenn ihr wollt bekommt ihr auch noch die Bilder von den anderen LE's, aber die haben mich wirklich nicht so umgehauen.

Bis dahin,
eure Nessa :)
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare:

  1. Danke für deinen Tipp bezüglich des Textursprays <3 Ich hab schon länger eins, allerdings ist das recht teuer und ich wünsche mir das einfach jetzt zu Weihnachten. :) Falls das dann aber wieder mal schnell alle sein sollte, probiere ich das von Balea mal aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Bei viel Pflege werden meine Haare manchmal so weich, dass sie sogar aus der Hand gleiten... Styling ist ohne Texturspray manchmal garnicht mehr möglich :) ich hoffe du erzählst dann von deinen Erfahrungen!

      Löschen

Erzähl mir doch, was du darüber denkst <3